Mike - 2017-01-14 22:06

Electric unicycles – what they are and what their origin is

Herkunft

Eine Idee, elektrische Einräder zu schaffen wurde von der Segway inspiriert-ein bahnbrechende zwei Rädern Fahrzeug.

Ein klassischer Segway ist vielleicht nicht besonders revolutionär in Bezug auf Verkaufszahlen, wie auch Sie nicht erobert die Welt, aber es zeigte etwas beispiellos-ein Fahrzeug, das ein Gleichgewicht in drei Dimensionen, mit der Verwendung von seinen Kreisel und zwei Motoren angetrieben jedes Rad separat. Die genannten Motoren wurden entworfen, um Ihre Geschwindigkeit auf die Neigung eines Fahrzeugs anzupassen, Beibehaltung der vertikalen Position von ihm zusammen mit der Position seines Benutzers. Zusätzlich wurde die vertikale Balance von den Rädern selbst gehalten.


Obgleich Segways noch hergestellt werden (gegenwärtig-durch chinesisches Ninebot Unternehmen, das die amerikanische Firma des gleichen Namens zusammen mit Xiaomi erworben hat), versuchend, Sie gegen elektrische Einräder zu nebeneinander (monocycles), ist wie versuchend, eine schwere Antrieb zu einer microSD Karte zu vergleichen.

Der Unterschied zwischen einem "Segway" und elektrischem Einrad

Die gesamte Innovation von elektrischen Einräder ist in erster Linie auf der Miniaturisierung, die möglich wurde aufgrund der Preissenkung der anständigen Lithium-Ionen-Akkus (Li-Ion), nämlich die derzeit in Laptops, Smartphones oder... Tesla Fahrzeuge.

Dadurch sind elektrische Einräder hauptsächlich viel kleiner und Kämpfer. Zur gleichen Zeit, Sie können mit größeren Rädern ausgerüstet werden-cheifly innerhalb des Bereichs zwischen 14 und 18 Zoll-während die häufigste Größe 16 ist, identisch mit dem, das die BMX kennzeichnet (es ist sogar möglich, die gleichen Reifen auf Sie anzuwenden wie im Fall von BMX).

Das wichtigste ist jedoch, dass Einräder Fahrzeuge mit Rädern sind, die nicht mit einem Lenkrad ausgerüstet sind. Aufgrund dieser, diese "Rideable Räder" halten nicht Ihre Balance es drei Dimensionen, sondern in zwei nur (die Vorder-und Rückseite ein-Sie pflegen die vertikale, nicht horizontale Position Ihrer Betreiber).

Geschichte und lebendige Legende

Die ersten Modelle der elektrischen Einräder hätte durchaus einen schlechten Look. Darüber hinaus bieten Sie nicht sehr leistungsfähige Motoren (500 w bei ihrer maximalen) oder Bereiche, während ihre Höchstgeschwindigkeit würde oft nicht mehr als 15 km/h. Die Räder dieser Art sind, was wir oft nennen "erste Generation elektrische Einräder".

Es alles an zu ändern, als das bahnbrechende Rad mit dem Namen Ninebot One c auf den Markt eingeführt wurde. Seine Parameter würden immer noch mit der ersten Generation (die Höchstgeschwindigkeit von c-Version war 15 km/h, mit der maximalen Reichweite erreichen 15 km), während die Gestaltung wäre nicht vergleichbar mit allen Fahrzeugen von anderen Herstellern angeboten. Das futuristische Design, das für seinen weißen Glanz bekannt ist, hat sich seitdem zu einem Trend entwickelt – etwas, das alle Wettbewerber folgen wollten.

Diese erste Version von Ninebot One wurde weiter in 3 neueren Modellen, mit Ninebot One E+ als das neueste Ergebnis der Serienproduktion, erreicht die Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und ermöglicht für die Entfernung von 35 Kilometern abgedeckt werden. Obwohl Ninebot One E+ ist nicht die neueste Generation Einrad, ist es immer noch einer der bekanntesten und bekanntesten elektrischen unicyclen, deren Optionen und Sicherheitsniveau angeboten übersteigen die von praktisch allen Fahrzeugen von kleineren oder weniger bekannten Unternehmen.

Trotz der Tatsache, dass Ninebot noch ein anderes Modell eines Einrad (namens Ninebot One S2) veröffentlicht hat, es ist immer noch möglich, ein neues Ninebot One E+ direkt aus den Geschäften zu erwerben, da es definitiv ein Fahrzeug mit einem großen Einfluss auf die Richtung, die vom Markt der elektrischen unicyclen verabschiedet wird.

Diese Website nutzt Cookies - Details lesen
Dieses Kästchen verschwindet in einem Augenblick, aber Sie können immer den Link zu unserer Datenschutzrichtlinie in der Fußzeile finden.

Mike - 2017-01-14 22:06

Electric unicycles – what they are and what their origin is

Origin

An idea to create electric unicycles was inspired by the Segway – a groundbreaking two-wheeled vehicle.

A classic Segway might not have been particularly revolutionary in terms of sales figures, as well as it has not conquered the world, but it demonstrated something unprecedented – a vehicle maintaining a balance in three dimensions, with the use of its gyroscopes and two motors propelling each wheel separately. The said motors were designed to adjust their speed to the inclination of a vehicle, maintaining the vertical position of it together with the position of its user. Additionally, the vertical balance was held by its wheels themselves.


Although Segways are still being manufactured (presently – by Chinese Ninebot company that has acquired the American company of the same name together with Xiaomi), trying to juxtapose them against electric unicycles (monocycles) is like trying to compare a hard drive to a microSD card.

The difference between a "segway" and electric unicycle

The entire innovation of electric unicycles is primarily based on miniaturisation that was made possible due to the price drop of decent Lithium-Ion (Li-Ion) batteries, namely those currently used in laptops, smartphones or... Tesla vehicles.

Thereby, electric unicycles are mainly much smaller and fighter. At the same time, they may be equipped with larger wheels – cheifly within the range of between 14 and 18 inches – while the most common size is 16", identical to the one characterising the BMX (it is even possible to apply the same tyres on them as in the case of BMX's).

However, what is the most important, unicycles are one-wheeled vehicles that are not equipped with any steering wheels. Due to this, these "rideable wheels" do not hold their balance it three dimensions, but in two only (the front and rear one – they maintain the vertical, not horizontal position of their operators).

The history and a living legend

First models of electric unicycles would have quite a poor look. Additionally, they did not offer very powerful motors (500 W at their maximum) or ranges, while their maximum speed would often not exceed 15 km/h. The wheels of this kind are what we often call "first generation electric unicycles".

It all started to change when the groundbreaking wheel named "Ninebot One C" was introduced to the market. Its parameters would still match the first generation (the maximum speed of C version was 15 km/h, with the maximum range reaching 15 km), while the design of it would not be similar to any vehicles offered by other manufacturers. The futuristic design noted for its white gloss has become a trend on its own since then – something all the competitors wanted to follow.

This first version of Ninebot One has been further released in 3 newer models, with Ninebot One E+ as the newest outcome of series production, reaching the maximum speed of 25 km/h and allowing for the distance of 35 kilometres to be covered. Although Ninebot One E+ is not the latest generation unicycle, it is still one of the most recognisable and best-known electric unicycles whose options and safety level offered exceed those of practically all vehicles manufactured by smaller or less-known companies.

In spite of the fact that Ninebot has released yet another model of a unicycle (named Ninebot One S2), it is still possible to purchase a new Ninebot One E+ directly from shops, as it is definitely a vehicle having a great influence on the direction adopted by the market of electric unicycles.

This website uses cookies - Read details
This box will disappear in a moment, but you can always find the link to our privacy policy in the footer.